Lenkrollen mit Rückenloch

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Foto Symbol Art des Lagers Nummer des Lagers Andere Netto Preis Brutto Preis
Foto und technische Zeichnung anschauen 8E/10 Produkt ansehen 80 10,5 30 106 100 0,60 84 Gleitlager - 8,27 EUR
9,84 EUR
Anzahl:
Foto und technische Zeichnung anschauen 8E Produkt ansehen 80 12,5 30 106 100 0,60 84 Gleitlager - 8,27 EUR
9,84 EUR
Anzahl:
Foto und technische Zeichnung anschauen 8EX Produkt ansehen 80 12,5 30 106 100 0,60 84 Gleitlager - 19,90 EUR
23,68 EUR
Anzahl:
Foto und technische Zeichnung anschauen 17E Produkt ansehen 100 12,5 30 122 100 0,65 92 Gleitlager - 8,70 EUR
10,35 EUR
Anzahl:
Foto und technische Zeichnung anschauen 17EX Produkt ansehen 100 12,5 30 121 100 0,00 91 Gleitlager - 20,40 EUR
24,28 EUR
Anzahl:
Foto und technische Zeichnung anschauen 17EZ Produkt ansehen 100 12.5 36 121 100 0,65 91 Gleitlager - 9,07 EUR
10,79 EUR
Anzahl:
Foto und technische Zeichnung anschauen 27ME/10 Produkt ansehen 125 10,5 40 148 150 0,95 110 Gleitlager - 12,97 EUR
15,43 EUR
Anzahl:
Foto und technische Zeichnung anschauen 27ME Produkt ansehen 125 12,5 40 148 150 0,95 110 Gleitlager - 12,97 EUR
15,43 EUR
Anzahl:
Foto und technische Zeichnung anschauen 27E9 Produkt ansehen 125 12,5 40 162 150 1,24 100 Gleitlager - 14,61 EUR
17,39 EUR
Anzahl:
Foto und technische Zeichnung anschauen 77ME9 Produkt ansehen 150 12,5 39 174 150 1,00 120 Gleitlager - 13,40 EUR
15,95 EUR
Anzahl:
Foto und technische Zeichnung anschauen 77MEX9 Produkt ansehen 150 12,5 39 181 150 1,04 110 Gleitlager - 30,50 EUR
36,30 EUR
Anzahl:
Foto und technische Zeichnung anschauen 77E9 Produkt ansehen 150 12,5 39 176 150 1,35 120 Gleitlager - 15,78 EUR
18,78 EUR
Anzahl:
Foto und technische Zeichnung anschauen 47EZ Produkt ansehen 160 12,5 50 191 160 1,75 130 Gleitlager - 20,86 EUR
24,82 EUR
Anzahl:
Foto und technische Zeichnung anschauen 67EZ Produkt ansehen 200 12,5 50 228 180 1,75 153 Gleitlager - 25,42 EUR
30,25 EUR
Anzahl:



Lenkrollen mit Rückenloch

Der Radkörper mit zentralem Bolzenloch ist aus gepresstem Stahl gefertigt. Das Rad in diesem Gehäuse sitzt auf einer Buchse und ist mit einer Schraube und einer Mutter an der Gehäuseschale befestigt. Der Radkasten ist mit einem doppelten Kugellager im Drehkopf ausgestattet. Die einzelnen Komponenten sind durch den starken zentralen Achszapfen beweglich miteinander vernietet. Durch diese Vernietung entsteht ein geringes Spiel im Drehkopf des Gehäuses, was zur Haltbarkeit der Verbindung beiträgt und die Lebensdauer erhöht. Eine Kunststoffdichtung schützt die Lagerkugeln, die mit Langzeitfett gefüllt sind. Das Gehäuse ist durch die Langzeitschmierung wartungsfrei. Die präzise Konstruktion des Schwenkbügels mit Halteplatte ermöglicht die vertikale Positionierung der Lenkrolle und die freie Bewegung von Maschinen, Transportmitteln usw. Die besondere Konstruktion dieses Schwenkbügels ermöglicht ein einfaches Schwenken. Die spezielle Konstruktion ermöglicht es, dass die Schwenkeinheit ohne zusätzliche Kräfte oder Hilfsmittel leicht geschwenkt werden kann und dabei stabil in einer geraden Linie bleibt.